teilen

Kochen mit Simon Baumgarten

by
Simon Baumgarten bei Kochhelden.tv

Ein sehr witziger Drehtag mit Handballspieler Simon Baumgarten, dem Kreisläufer des Zweitligisten TV Bittenfeld geht zu Ende.

Simon Baumgarten
Der Kreisläufer des TV Bittenfeld kocht mit Kochhelden.TV

 

Simon Baumgarten
Simon Baumgarten / TV Bittenfeld

 

Freitag , 23.03.2013 – wir sitzen in der Stuttgarter Porschearena und verfolgen gespannt das Bundesliga-Heimspiel der “Wild Boys” vom TVB gegen Hamm Westfalen.
Da passiert etwas auf dem Spielfeld, was unseren Dreh am Folgetag schier zum Platzen bringt. Simon Baumgarten bekommt aus 1 Meter Entfernung von seinem Gegenspieler einen Ball sauber mit 90km/h auf die Nase zentriert. Jeder andere hätte vermutlich einen Tunnel im Gesicht gehabt und uns den Drehtag abgesagt.

Danke das Du trotzdem bei uns gewesen bist und Gratulation an den TVB für den Sieg (29:28).

 

TVB - Hamm
Heimspiel TVB – Hamm Westfalen

 

10 Uhr Einkaufen:

Ein paar Tage vor dem Dreh rief Simon bei uns an und erzählte uns, dass er ein Hobbyangler ist und tierisch auf Fisch steht…logisch gibt dann Fisch.

 

Simon Baumgarten und der Fisch

14 Uhr Aufbau im Küchenstudio:

Wir treffen auf eine neue Küche. Ferrari-Rot und hochpoliert – Fossy fängt an zu schwitzen. Egal wo wir die Lampen und Kameras aufstellen – immer sieht man etwas in dieser Hochglanzküche und unserem Meister der Kamera wird sein ganzes Können abverlangt.

Letzendlich nach fast 2 Stunden Aufbau finden wir Kamerapositionen, mit denen wir leben können und starten den Dreh mit Simon Baumgarten, der mittlerweile mit einen fröhlichen Pfeifen auf den Lippen im Studio eingelaufen ist und in seiner gewohnten Art Witze reißt.

Simon Baumgarten bei Kochhelden.tv
Simon Baumgarten bei Kochhelden.TV

 

16:30 Uhr Drehbeginn: Es gibt Wolfsbarsch auf warmen Römersalat.

 

Wie man sieht, legt Simon wirklich bei jedem Gericht Hand an und kocht es so gut wie selbstständig, sodass ich eigentlich nur daneben stehe und staune.

 

Simon beim Kochen
Simon Baumgarten beim Kochen

Simon zeigt, daß er ein wirklicher Fachmann nicht nur auf dem Spielfeld, sondern auch am Herd ist. Er weiß genau was er tut und zaubert auch das zweite Gericht “Zander an Tomaten und Brokkoli” mit einer Seelenruhe, als würde er nichts anderes tun.

 

Wir danken Dir lieber Simon dafür, dass Du bei uns gewesen bist und Dir die Zeit in Deinem engen Terminplan genommen hast und uns unterstützt.

Wir hoffen Euch allen das Video mit Simon demnächst zeigen zu können.

Categories:
  1. Pingback: Simon Baumgarten von TV Bittenfeld kocht | kochhelden.tv

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

KOCHHELDEN.TV
Close Cookmode