Mal angenommen, ich hätte heute Geburtstag..also nur mal rein hypothetisch angenommen..ich möchte nicht sagen, dass es so ist..also nur mal angenommen es wäre so…

…dann würde ich mich tierisch freuen, wenn Ihr Euch alle, die diesen Blog schon länger lesen, zu unserem Kochhelden- YouTube Kanal mit einem Klick durch beamt und den Kanal mit einem Klicksel abonniert. Es tut nicht weh..es kostet nichts..es gibt keinen Spam. Ihr würdet den Kochhelden einfach nur helfen auf einem weiteren Kanal erfolgreich zu sein und uns einen Riesengefallen tun.

 

Ja, das wäre das Geschenk, was ich mir von Dir wünschen würde.

 

Ok, zugegeben, ich missbrauche diesen Blogpost heute für Eigenwerbung und es ist mir echt wichtig, dass unser YT-Kanal etwas wächst. Wir machen uns dort wirklich eine Riesenarbeit, damit wir Qualität für Euch produzieren, wir stecken unsere Freizeit, unser Geld und Herzblut hinein, damit es immer wieder neue Videos auf diesem Blog gibt.

Wir würden uns freuen über Deinen Aboklick auf YouTube. Vielen Dank.

 

Ja, und ein Geschenk gibt es auch. Man macht sich ja manchmal selbst Geschenke. Ich den neuen YouTube-Trailer zusammen gefrickelt, damit jeder mal weiß, worum es bei Kochhelden.TV überhaupt geht. Viel Spaß beim anschauen.

 

Danke an dieser Stelle an alle, die an diesen Bildern beteiligt waren: Jens Oswald Fotodesign, Lars Schürers Kochschule, Fissler, Siemens, Bauknecht, Mens Health, Diana, Judith, Mel, Monkey Eleven. Ich weiß die Arbeit sehr zu schätzen, die Ihr mit mir gemacht habt. Danke für Eure Zeit und Euer Vertrauen.

 

Und jetzt mache ich Party…vielleicht hab ich heute ja doch Geburtstag.

Previous post

Gebackene Aubergine

Next post

TasteAcademy mit Lucki Maurer - from nose to tail

Jens

Jens

No Comment

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *