BlogPresse

FISSLER stellt Kochhelden.TV vor

Manchmal ist es so, dass man als Blogger einfach nur selig grinsen kann, wenn man tolle Kooperationspartner gefunden hat. So geht es mir unter anderem bei der Fissler GmbH. Eine weltweit bekannter Kochgeschirrhersteller, der in vielen asiatischen Ländern sogar im Luxussegment angesiedelt ist, hat sich den Kochheldenblog als Kooperationspartner ausgespäht. 

Dabei ist es gar nicht so einfach, Kooperationspartner zu finden, die nicht nur nehmen, sondern auch geben und darauf bedacht sind, dass sich der Bloggerjunge wohl mit dem großen Unternehmen an der Seite fühlt .

Der Junge kann mitreden, greift in Entscheidungen mit ein, er wird jederzeit nach seiner Meinung gefragt und das macht eine Kooperation nicht nur zu einer Kooperation, bei der der eine Teil Geld bezahlt und der andere mit Leistungen gegen wirkt. Nein, wenn aus einer Kooperation eine Partnerschaft wird und man sich wohl fühlt, mit den Menschen, die hinter der Marke stehen, dann hat man als Blogger alles richtig gemacht und kann auch mal mit einem derartigen Artikel, der absolut offtopic ist, danke bei einem Unternehmen und seinen Mitarbeitern sagen.

In solch einer Partnerschaft kommt es dann einfach auch vor, dass Dinge passieren, die man so nicht abgesprochen hat, beziehungsweise, die nicht Teil des Deal sind, die aber absolut positiv sind und mich freuen. S

 

 

Fissler stellt den Kochhelden-Blog auf seiner Homepage vor

Fissler stellt den Kochhelden-Blog auf seiner Homepage vor

 

Previous post

Frühjahrsverlosung: Smoothie-Maker

Next post

Cheat-Day-Essen: Kerbelrisotto mit Lachs-Fischstäbchen

Jens

Jens

No Comment

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *