teilen

FISSLER stellt Kochhelden.TV vor {04/2015}

by
Fissler stellt den Kochhelden-Blog auf seiner Homepage vor

Manchmal ist es so, dass man als Blogger einfach nur selig grinsen kann, wenn man tolle Kooperationspartner gefunden hat. So geht es mir unter anderem bei der Fissler GmbH. Eine weltweit bekannter Kochgeschirrhersteller, der in vielen asiatischen Ländern sogar im Luxussegment angesiedelt ist, hat sich den Kochhelden-Blog als Kooperationspartner ausgespäht. 

Dabei ist es gar nicht so einfach, Kooperationspartner zu finden, die nicht nur nehmen, sondern auch geben und darauf bedacht sind, dass sich der Bloggerjunge mit dem großen Unternehmen an der Seite wohl fühlt.

Der Junge kann mitreden, greift in Entscheidungen mit ein, er wird jederzeit nach seiner Meinung gefragt und das macht eine Kooperation nicht nur zu einer Kooperation, bei der ein Teil Geld bezahlt und der andere mit Leistungen gegen wirkt.

Nein, wenn aus einer Kooperation eine Partnerschaft wird und man sich wohl fühlt, mit den Menschen, die hinter der Marke stehen, dann hat man als Blogger alles richtig gemacht und kann auch mal mit einem derartigen Artikel, der absolut offtopic ist, danke bei einem Unternehmen und seinen Mitarbeitern sagen.

 

 

Fissler stellt den Kochhelden-Blog auf seiner Homepage vor
Fissler stellt den Kochhelden-Blog auf seiner Homepage vor

 

Categories:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

KOCHHELDEN.TV
Close Cookmode