Blog

Kochhelden.TV bei Radio Energy

Ich war am Rosenmontag mit meinem besten Freund in Köln um zünftig Karneval zu feiern. Am Tag drauf, sind wir dann mit leichter Schlagseite durch Köln gelaufen und haben uns bei bestem Wetter die Stadt am Rhein angeschaut und den Tag genossen.

Irgendwie ist der Tag aber komisch gestartet. Ich bekam Nachrichten auf mein Handy von Freunden, die uns zu dem Erfolg mit dem Blog gratulierten. Ich wusste ehrlich gesagt nicht um was es ging. Die Leute wissen ja, dass wir Kochhelden.TV nun schon ein Jahr lang machen, wieso gratulieren die uns denn jetzt? Blick ich nicht. Egal.

Komisch wurde es dann, als mein Handy die vierte Nachricht in dieser Art erhielt.

Dem Himmel sei Dank gibt es das vermaledeite Gesichtsbuch. Dort postete Rene eine Nachricht:

 

 

Damit ist die Geschichte auch schon erzählt. Den Radiospot kannst Du dir ja oben selbst anhören. Erst musste ich kräftig lachen. Kochhelden.TV in den Nachrichten. Dann fand ich es geil. Danke Radio Energy für diese Aktion.

An dieser Stelle möchte ich mal wieder auf unser gesamtes Team hinweisen, da irgendwie nur ich genannt werde. Diesen Blog kann ich nur mit der Hilfe unserer Jungs auf die Beine stellen. ich danke Euch allen.

 

Previous post

Tag der gesunden Ernährung

Next post

Kochhelden.TV auf der Facebookseite von Men´s Health

Jens

Jens

No Comment

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.