Es schickt mir immer wieder ein Schmunzeln aufs Gesicht, wenn Bloggerkollegen/-innen veröffentlichen, dass sie zufällig im Zeitschriftenladen oder beim Bäcker waren und sich dort in einer Zeitschrift gefunden haben. Mhmmm…is klar. An dieser Stelle ziehe ich das Unterlid meines rechten Auges mit den Zeigefinger weit nach unten.

Wie überraschend das doch sein muss, wenn man rein zufällig im Supermartkt zwanzig Zeitschriften durchblättert und man sich dann in einem Magazin mit sechs Rezepte-Seiten wiederfindet. Wow…solche Zufälle möchte ich mal haben. Ganz im Ernst…wer soll das denn glauben?

 

Kochhelden.TV im H.O.M.E. - Magazin - www.kochhelden.tv

 

Bei mir läuft das anders. Mir passiert es irgendwie nur, dass sich eine nette Redakteurin oder Redakteur eines Magazins meldet und mit mir ein Interview macht oder ich steuere Rezepte und Beiträge für ein Heftchen bei. Von Überraschung keine Spur. Ich mache dies in vollem Wissen dessen, was ich tue. Ich brauch auch nicht überrascht tun, da ich ja genau weiß, wann der Artikel raus kommt.

So auch dieses Mal. Ich freue mich sehr und völlig unüberrascht und mit vollem Wissen und voller Freude im aktuellen Novemberheft des bekannten „Designmagazin für moderne Lebensräume“ H.O.M.E. zu sein.

 

Artikel über Kochhelden.TV im H.O.M.E.

 

Previous post

Roastbeef Sous Vide mit gerösteten Rosenkohl an Süsskartoffelpüree

Next post

LowCarb-Apfelkuchen - {Werbung}

Jens

Jens

No Comment

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *