Die Tür geht auf und mir grinst eine weiße Zahnreihe unter einer roten NBA-Basketball-Cap entgegen. „Da bist Du ja endlich, komm rein Mann!“, begrüsst mich Paul und schiebt mich in seine Wohnung.

Ich muss ja immer grinsen, wenn ich mit Paul unterwegs bin und er sich bei seriös gekleideten Menschen wie folgt vorstellt: „Hi ich bin Paul, Paul Klicks.com von Fitnesspodcast nackt.gut.aussehen“. Meistens brauchen dann die Menschen einen kurzen Augenblick, bis sie gecheckt haben, dass er das grad wirklich gesagt hat und treten einen Schritt zurück, so als ob Paul ihnen gleich die Klamotten vom Leib reißt.

Paul schiebt mich durch seine Münchner Wohnung, ich stolpere über Spielsachen seiner Kids auf den Balkon zu und mache mit lauten Quitschen direkt an der Balkonrailing halt.

„Yo, hier drehen wir. Licht ist ganz in Ordnung, da reicht eine Lampe, Mikro dazu und fertig ist die Laube.“, sage ich zu ihm und er nickt zustimmend, „Vorbereiten brauchen wir nix, wir labbern eh einfach draus los und schneiden es dann zusammen.“

Gesagt – getan, schließlich sind wir die „One-Take-Jungs“.

Kamera an – Ton läuft, neben mir verzieht Paul sein Gesicht zu einem breiten Lachen. Ich glaube ja, daß wenn er keine Ohren hätte, würde er im Kreis grinsen. Während Paul dem großen dicken Grinsekatzer aus Alice im Wunderland Konkurrenz macht, hau ich eine kleine Anmoderation hin und los geht das Fragen – Antworten-Vlog zu seiner #lowcarbchallenge.

Noch bis zum 3.8.2015 kannst Du dich dafür kostenlos und unverbindlich anmelden. Trainingspläne, Einkaufslisten usw. werden Dich in dieser 30-Tage-Challenge kostenfrei begleiten. Ich bin dabei, da ich 10 Kilo abnehmen sollte – dringend. Wenn Du Lust hast, Dich mit mir und Tausenden anderen Menschen 30 Tage lang zu battlen, dann schau mal hier hin und meld Dich an.

Previous post

Proteinbombe - Quark-Feta-Muffin

Next post

#LowCarbChallenge - Fragen und Antworten Teil 2

Jens

Jens

2 Comments

  1. 29. Juli 2015 at 08:36 — Antworten

    okay…. das klingt gut. :)
    ich bin gespannt!
    herzliche grüße
    die frau s.

    • 29. Juli 2015 at 09:41 — Antworten

      30 Tage Vollgas geben..das bekommste hin..biste dabei?

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *