„Hello Mr. Influencer, Sie waren mal wieder in einer Zeitschrift“, mit diesen Worten und einem Klaps auf die Schulter legte mir der Geschäftsführer, des Unternehmens, in dem ich meinen Hauptjob neben 900 anderen Mitarbeitern bestreite, eine dicke Marketingzeitschrift auf den Tisch.

Ich lächle etwas peinlich berührt und bin mir unsicher, was ich sagen soll. Nun weiß also nicht nur, Oma Brandner von Haus schräg gegenüber, aus deren Zeitschrift ich neulich so richtig Flyer-like auf den Küchenboden gesegelt bin, was ich als Hobby mache, sondern auch Dr. B. von der Geschäftsführung. Naja..vielleicht hab ich einen neuen Leser gewonnen – wer weiß.

„Marke 41“ ist nun die zweite Marketingzeitschrift nach „Internet World Business“, die innerhalb von 2 Monaten, Kochhelden.TV als einen der Top-Marketing-Influencer im Foodblogbereich ansieht und den Blog neben Internetgrößen wie YouTubeStar „Le Floid“ und Blogbekanntheit „ZuckerZimtundLiebe“ platziert.

Wahnsinn und kaum zu fassen. Meinen die wirklich mich? Wann wache ich auf? Irgendwie Dinge, die mir eine Träne der Freude ins Auge zaubern. Danke Euch allen, dass Ihr das möglich macht.

 

Da ich so stolz bin, möchte ich Euch die Berichte nicht vorenthalten und ich finde Sie allgemein gesehen sehr interessant wie sich das Medium Blog und YouTube verändert und wie wichtig wir in der Zukunft werden.

 

Hier also beide Berichte zum Downloaden im PDF-Format:

Marke 41/ „Marketing-Influencer – Klementines einflussreiche Erben“

Internet World Business/ „Die Macht der Influencer“

marke41-marketinginfluencer - www.kochhelden.tv

 

marke41-marketinginfluencer02 - www.kochhelden.tv

Zum Vergrößern bitte anklicken

 

marke41-marketinginfluencer03 - www.kochhelden.tv

Zum Vergrößern bitte anklicken

 

marke41-marketinginfluencer04 - www.kochhelden.tv

Zum Vergrößern bitte anklicken

marke41-marketinginfluencer04 - www.kochhelden.tv

Zum Vergrößern bitte anklicken

 

Previous post

Die Wahrheit über Geschmacksverstärker und Lachsspieße

Next post

LowCarb-Burger mit Oopsies und Spargel

Jens

Jens

2 Comments

  1. 5. Juni 2015 at 08:31 — Antworten

    Top! Und sehr, sehr geiles Cover 😀 In der Internet World Business war ich auch mal…oder ein Foto mit mir drauf…im Kontext von Dot.Ruhr…um mich ging es da gar nicht 😀

    • 6. Juni 2015 at 10:46 — Antworten

      Hätten Sie mal was über dich gemacht..wäre besser gewesen 😉

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *