BlogPresse

Testemonial von Beate

Manchmal sind es die kleinen Dinge im Leben, die uns ein Grinsen ins Gesicht zaubern und uns glücklich sein lassen.

Wir finden es toll, wenn Menschen durch das was wir hier mit Kochhelden.TV tun, besser und gesünder leben und sich dadurch dann fit fühlen und sie eine andere Lebensqualität erreichen. Dabei ist es egal, ob Sie dies durch das Nachkochen von unseren Gerichten erzielen oder durch eine Ernährungsberatung, ein Personal Training oder einen Trainingsplan.

Beate bescherte uns solch einen Glücksmoment, als wir vor kurzem folgende email von ihr erhielten:

Auf Anraten meines Orthopäden habe ich mich vor knapp 3 Monaten auf den Weg gemacht zum ersten Training ins Fitness-Studio (Studioname wurde entfernt).
Skeptisch und innerlich gewappnet mit vielen Ausreden, wie „Da ist`s so laut“, „Ich hab ja gar keine Zeit“, „Ich kann jederzeit wieder aufhören“, „Ist ja nur Probetraining“, meldete ich mich bei Jens.

Ein kurzes Einführungsgespräch, die ersten Trainingsversuche, der Trainingsplan – Du hast mir zugehört und meine Wünsche berücksichtigt, kein „du musst, das machen wir immer so“.
Ich bin nochmal hin und sogar mehrmals die Woche, das hat Spaß gemacht, und als Belohnung Sauna.

Froh war ich auch über Deine Ernährungstipps – kleine Veränderungen mit großer Wirkung.

Heute geht`s mir so gut wie seit langem nicht mehr, meine Knie und der Rücken machen mir kaum Probleme.

Tage ohne Training – ich vermisse etwas.

Und da gibt`s auch noch das Spieglein an der Wand – ja es hat sich einiges getan!
Jens, Danke für Deine Unterstützung.

Beate, Schorndorf (59 Jahre)

Previous post

Markt des guten Geschmacks - die Slow Food Messe

Next post

Das Men's-Health-Camp 2013

Jens

Jens

No Comment

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *