teilen

Thunfischsteak presented by BAUCHGOLD

by
Lowcarb-Thunfischsteak

Im Juni ist es soweit. Da muss meinem Bloggerfreund Marco aka Bauchgold der Anzug passen. Ein hartes Stück Arbeit, da er den Namen seines Blogs auf den Rippen trägt, wie so viele von uns, denen das gute Essen schmeckt.

Das Marco nicht nur ein begnadeter Jongleur hinter den Kochtöpfen, sondern auch hinter der Kamera ist, beweist er mal wieder mit den folgenden Bildern. Aber nicht nur das – Marco zieht sein Programm durch und ernährt sich zu den richtigen Tageszeiten LowCarb und zeigt dies auch auf seinem Blog.

 

Lowcarb-Thunfischsteak
Ein leckeres Thunfischsteak ist (Bauch-)Gold wert

 

Das heutige Gericht ala LowCarb ist ein Thunfischsteak und wird von BAUCHGOLD präsentiert – natürlich auf seinem Blog. Hüpft mal rüber und schaut Euch an, was er tolles auf seinem kleinen schnuckeligen Blog zaubert. Aber ich warne Euch. Surft bloss nicht ausserhalb des Thunfischbeitrags – Ihr nehmt sofort zu ;-)

Lowcarb-Thunfischsteak
Da läuft einem das Wasser im Mund zusammen

 

Lieber Marco, mehr von solchen Essen und der Anzug sitzt im Sommer wie eine Eins. Ich freue mich auf viele weitere Treffen, an denen wir zusammen Kochen und durch die Lande ziehen.

Categories:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

KOCHHELDEN.TV
Close Cookmode