Endlich ist es da – das wichtige Video, welches die allumfassende Frage beantwortet.

In den letzten Wochen haben wir wirklich viele emails bekommen…Chin..Nadine…Svenja…und wie sie alle heißen…auch im Fitnessstudio dreht sich immer alles um die gleiche Frage.

„Wann soll ich was essen? Wie ernähre ich mich richtig?“

Vielleicht hast Du auch das Problem, dass Du nicht genau weißt, wann Du welche Lebensmittel essen darfst. Das ist unseres Erachtens nach das größte Problem beim Abnehmen.

Wir sehen viele Menschen im Studio hart trainieren, sie gehen an Ihre Grenzen, machen Cardiotraining, Krafttraining, tun dies jahrelang -meist 2-3 mal in der Woche und haben doch wenig Erfolg in der Gewichtsreduktion.

Warum das so ist? Ganz einfach – Sie essen zum falschen Zeitpunkt die falschen Dinge.

Für jemanden, der nicht weiß, wie ein menschlicher Körper im Stoffwechselbereich tickt, ist es schon schwierig zu wissen, was die „richtigen“ und gesunden Lebensmittel sind. Wenn man das herausgefunden hat, isst man die angeblich richtigen Dinge aber dann auch noch zum falschen Zeitpunkt.

Keine Sorge, so schwierig ist das garnicht.

In diesem Wissens-Basic-Video erklärt Dir Franky, wann Du was essen solltest und wieso.

 

Hinweis: Du kannst die Qualität der Videos erhöhen, indem Du unten im Video auf das Zahnrad klickst und die Anzeigequalität hochsetzt. Wir haben extra für Dich in HD gedreht.

Previous post

Low Carb Schokokuchen

Next post

Langer Drehtag

Jens

Jens

No Comment

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *