Im letzten Blogpost ging es um meine 10 besten Abnehmtipps, mit denen ich 25kg abgenommen habe. Ein Punkt in dieser Top Ten war das Trinken.

Eine geregelte und ausreichende Flüssigkeitsaufnahme ist wichtig für den Körper. Ihr nehmt aber nicht automatisch ab, wenn Ihr mehr trinkt. Wie viel man aber am Tag trinken soll, darüber scheiten sich die Geister. Der eine sagt so – der andere so.

Ich helf Euch raus aus dem Schlamassel und sag Euch das mal eben in diesem kurzen Video.

 

 

Falls jemand fragt…ja, ich seh leicht zerstört aus, da ich zu wenig Wasser intus hatte.

Previous post

Meine 10 besten Abnehm-Tipps für Dich

Next post

Green Smoothie - Mr. Fenntastic

Jens

Jens

2 Comments

  1. Herzig
    2. Juni 2015 at 13:00 — Antworten

    Hallo
    grad gehört: Leute mit 40 -50 Kg Körpergewicht im Büro….? – Ich dachte Kinderarbeit ist in Deutschland verboten?!!
    Kopfschüttelnde Grüße

    • 2. Juni 2015 at 14:53 — Antworten

      Es gibt auch klein gewachsene schmale Damen. Hier im Büro ist eine mit Gewicht unter 50kg. Liebe Grüße

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.