Guten Morgen ihr Lieben,

irgendwas ist anders. Richtig. Wir haben was verändert hier auf der Seite.

Nachdem wir die letzten zwei Tage massiv ins Visier von Internetangriffen gerückt sind, unsere Emailfächer aus allen Nähten geplatzt sind und wir mehr als 4.000 !!! Spamangriffe auf die Kochhelden.TV-Seite hatten, haben wir uns dazu entschlossen, vorerst die „Kommentarfunktion“ hier ausser Kraft zu setzen.

 

Und dann noch eine positive Nachricht!!

Ich konnte diesen bösen kleinen Kalorienbomben auf dem Bild wiederstehen. Die muss der Teufel gebacken haben. 😉

Sorry an alle die, jetzt auf diesem Blog gelandet sind, weil Sie denken, wie würden jemals so etwas ungesundes backen. Wir denken maximal über einer Low-Carb-Muffin-Variante nach.

Foto

Previous post

Spargelgemüse aus der Pfanne

Next post

Testemonial Alexander Hartmann

Jens

Jens

No Comment

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.