teilen

Foodblogger im Liebestaumel – Stgt. Zeitung und Stg.Nachrichten {04/2016}

by
liebestaumel

Manchmal hat man so Tage, da weiß man nicht, wie einem geschieht, man könnte die ganze Welt nur angrinsen und das Foodblogger  – Herz tanzt.

So ein Tag war gestern.

Warum? Weil ich mit meiner Freundin aka Küchenchaotin einen halbseitigen Artikel in der großen Zeitung “Stuttgarter Zeitung” bekommen haben. Wir haben einen Happy Dance aufgeführt und uns gefreut wie die Schneekönige.

 

Jetzt ist aber heute wieder so ein Tag und wir tanzen schon wieder.

Warum?

Weil wir heute eben diesen großartigen Artikel vom großartigen Redakteur Sascha Maier auch in der anderen großen Stuttgarter Zeitung, den Stuttgarter Nachrichten gefunden haben. Was für eine verrückte Welt.

Hier geht es zum Onlineartikel der Stuttgarter Zeitung

 

Foodblogger Stuttgart

Vielen Dank

 

Categories:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

KOCHHELDEN.TV
Close Cookmode