Manchmal hat man so Tage, da weiß man nicht, wie einem geschieht und man könnte die ganze Welt nur angrinsen.

So ein Tag war gestern.

Warum? Weil ich mit meiner Freundin aka Küchenchaotin einen halbseitigen Artikel in der großen Zeitung „Stuttgarter Zeitung“ bekommen haben. Wir haben einen Happy Dance aufgeführt und uns gefreut wie die Schneekönige.

 

Jetzt ist aber heute wieder so ein Tag und wir tanzen schon wieder.

Warum?

Weil wir heute eben diesen großartigen Artikel vom großartigen Redakteur Sascha Maier auch in der anderen großen Stuttgarter Zeitung, den Stuttgarter Nachrichten gefunden haben. Was für eine verrückte Welt.

 

Hier geht es zum Onlineartikel der Stuttgarter Zeitung

Vielen Dank

 

Previous post

Low Carb Zucchini-Puffer - Glutenfrei

Next post

Spargelcreme-Suppe

Jens

Jens

No Comment

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.