teilen

Kochhelden.TV bei BENTO {12/2015}

by
Foodblogger BENTO - www.kochhelden.tv

Wer kennt BENTO nicht?

Ich!

Ok, man kann nicht Alles und Jeden kennen und Vieles zieht auch an mir vorbei. Liegt vielleicht auch am Alter. Aber was zum Henker ist BENTO?

Foodblogger BENTO - www.kochhelden.tv

Was ist BENTO?

Die Ernährungsjunkies unter Euch werden jetzt gleich „MealPrep“ rufen. Ja, Bento ist zum einen eine Firma, die MealPrep-Behälter herstellt. Das dachte ich auch zuerst, als die Anfrage bei mir eintrudelte.

Aber weit gefehlt. Bento ist ausserdem auch noch das Jugend-Online-Magazin von einer Zeitschrift, die du bestimmt kennst: SPIEGEL ONLINE.

Ja da kuckst du. So hab ich auch geschaut.

 

Foodblogger BENTO - www.kochhelden.tv

 

So gelingt Foodporn

An diesem Titel merkt man gleich, wie Bento arbeitet. Knallige Headlines, die ins Auge stechen und zum Klicken anregen sollen. Kennen wir eher von der BILD.

Nun, ich würde meine Bilder oder die Gerichte auf Kochhelden.TV nicht als „Foodporn“ bezeichnen. Mit dem Wort PORN assoziiere ich irgendwie immer, dass jemand mit seinem hässlichen Gemächt durchs Essen rührt. Genauso furchtbar finde ich das Wort „Influencer“. Hat ja auch irgendwie etwas mit Schwanzvergleich zu tun, bei den Leuten, die sich selbst so bezeichnen.

 

Lange Rede – kurzer Sinn. Ich wurde mit vier anderen Foodbloggern dazu befragt, wie man mit dem Smartphone einfache, aber dennoch tolle Bilder von Essen schießen kann und hier ist der Online-Artikel der BENTO dazu.

 

Foodblogger BENTO - www.kochhelden.tv

Categories:

Werbung

Ähnliche Beiträge

« // »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

KOCHHELDEN.TV
Close Cookmode