Es ist der 23.Februar 2016 und auf meinem Tisch liegt eine BILD-Zeitung. Ich schlürfe an meinem Kaffee und mampfe mein Käsesemmel. Freunde haben mir vor kurzem geschrieben: „He Du bist in der BILD“.

Wenn diese Nachricht kommt, ist immer etwas Vorsicht geboten. Schließlich hat die BILD nicht den besten Ruf. Ist man also in dieser Zeitung, hat man entweder jemanden ermordet oder sich nackt ausgezogen. Als ich das erste Mal in der BILD war, traf keins von beiden zu. Auch dieses Mal sollte der Grund ein anderer sein. In meinem Fall war es etwas anderes: Ich habe etwas gegessen. Es geht aber weniger um das, was auf dem Teller war, sondern eher wo und mit wem.

Ich hatte die Ehre, mit circa 170 Sterne-, Fernseh- und Haubenköchen an der „Nacht der Sterne“ teil zu nehmen und der Vergabe des Hornsteinrankings zu lauschen. Noch breiter wurde mein Grinsen und die Ehre, als ich in eben besagter Stuttgarter BILD-Zeitung neben Spitzenköchen wie Harald Wohlfahrt und Jörg Sackmann zu Wort komme.

 

Bild_STuttgart

Vielen Dank an die AHGZ für diese Einladung zu dem tollen Abend.

Previous post

Wet Market Singapur

Next post

Chop Suey vegetarischer Style (enthält Werbung)

Jens

Jens

No Comment

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.