teilen

Kochhelden.TV in der RUNNING {01/2018}

Kochhelden.TV in Running - www.kochhelden.tv

Laufen ist gesund. Das weiß jedes Kind.

Als ich letztes Jahr anfing zu Joggen und auf den 10km-Lauf beim München Marathon zu trainieren, wußte ich noch nicht, auf was ich mich eingelassen hatte.Ich war ein blutiger Laufanfänger. Meine ersten Gehversuche dokumentierte ich in meinen Instagram-Stories und fing an darüber zu Berichten. Jeden Monat erschienen zwei Blogbeiträge bei dem Fitness-Portal Generali-Vitality der großen Versicherungsgruppe.

 

Kochhelden.TV in Running - www.kochhelden.tv

Ich berichtete über den richtigen Laufschuh-Kauf, die richtigen Laufuntergründe, Warm-Ups und natürlich auch über die richtige Laufernährung.

Ich wuchs in diesen für mich neuen Sport hinein und das Ganze mündete dann in einem e-book und das Laufen fing an, mir Spaß zu machen.

Zur BERLIN-FOOD-WEEK kochte ich dann für die Wilden Blaubeeren in einem Fitness-Workshop und plötzlich stand Jochen Schmitz von dem Laufmagazin „RUNNING“ vor mir.

Wir unterhielten uns über meine Laufaktionen und Erfahrungen beim Wettkampf-Lauf und ehe ich mich versah, landete ich in der Januar-Ausgabe der RUNNING.

 

Kochhelden.TV in Running - www.kochhelden.tv

Kategorie(n):

Werbung

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

KOCHHELDEN.TV
Close Cookmode